Leider musste ich mein Gästebuch aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen aufgeben.
Die vielen lieben Beiträge aus den letzten Jahren kannst du hier nachlesen.

(Die letzten Jahre sind gerade noch in Arbeit)

 

Gästebucheinträge im Jahr 2001

Gitta Thomas

73098 Rechberghausen

Jan 6, 2001

Super HP danke für den Schnitt werde mich sofort daran kund tun, bis bald dein begeisteter User und Bärenbastlerin.
Gruß Gitta



LaurieAnn

Jan 12, 2001

Country Luv'n Clipart

Your quilts and bears are beautiful.Nice site :)



Christina

Jan 26, 2001

Super Arbeiten, die Du machst und besonders schön ist es, daß Du Deine Schnittmuster und Ideen weitergibst. Ich wünsch Dir weiter viel Erfolg und vor allem die Zeit, Deine Ideen auch umzusetzen.



lio

Schweiz

Jan 27, 2001

Deine Seiten sind super.Und natürlich auch die Arbeiten. Kompliment. Wollte mir das ganze mit EQ4 näheransehen, da ich auch so was besitze, und neu bei der mail list EQ Deutsch eingeschrieben bin. Hat aber nicht funktioniert, kannst Du mir weiterhelfen? Danke und nochmals SUPER alles tschüss lio aus der Südschweiz



Linda

Jan 28, 2001

Love your web site. Such great ideas.



Esther

Jan 30, 2001

SweetCottage

Hi :) I'm glad you've an English Translation for your site 'coz I wouldn't want to miss it! I've enjoyed every moments of my visit, and may you have a wonderful Valentine's Day!



L. Widdows

Feb 5, 2001

I happened on your website and really enjoy how you have done your pages. Even tho I have been quilting for about 4 years, I really am still very much a novice (beginner). I love getting ideas from others who are so creative like yourself. Keep up the good work as I will be back to visit regularly. I live in Tucson, Arizona USA and have a lot of quilt stores to visit so if you are looking for anything special, feel free to ask me and I will try to locate for you. Sincerely, Lynn Widdows



Ula Lenz

Feb 6, 2001

Ulas Quiltseite

Ein Apfelquilt zum Anbeissen! Was ich so besonders nett an den Seiten finde, ist der immer so gut dazu passende Hintergrund (oder nähst du vielleicht immer die Quilts passend zum jeweiligen Hintergrund? ;-)) Was ich ja auch super finde ist, daß man bei dir ein komplettes Bärenschnittmuster herunterladen kann. Genäht ist es noch nicht, aber ausgedruckt und liegt bereit, falls bei uns mal Bärenmangel ausbricht.



Britta Orlowski

Milow (Havelland-Brandenburg)

Feb 6, 2001

Ich bin bei den Sternenquiltern und ganz toll finde ich Deine Homepage. Sie ist genau nach meinem Geschmack. Hast Du sie ganz alleine erstellt oder mit proffessioneller Hilfe? Auch Deine Quiltentwürfe gefallen mir sehr gut, da ich eine Country und Obst-Macke habe. Darf man sich denn einige Entwürfe von Dir abkopieren bzw. ausdrucken zum Nacharbeiten? Ich habe großes Interesse. Liebe Grüße Britta



Marion Wisser

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Feb 9, 2001

habe durch Zufall diese Homepage gefunden und muß sagen, dass ich total überrascht bin. Einfach Super!!Weiterhin viel Erfolg!
Gruß Marion Wisser



Janet Callahan

Feb 17, 2001

Hello, My name is Janet Callahan. I live in a small town in Illinois, and I enjoy quilting and teddy bears. They are two of my favorite things. I hope this is what this space is for, as my German is much worse than your english!



ute sewell

houston, tx. , usa

Feb 21, 2001

es freut mich, eine gleichgesinnte quilterin zu finden. viel erfolg wuenscht ihnen, ute sewell



Nicki :o)

Feb 22, 2001

I luv your site! Very nice quilts! I luv quilts! Take Care...Nicki



Marilyn

Feb 25, 2001

I have enjoyed visiting your site so much. Your quilts are truly beautiful and I do love those little bears. They are so adorable. Thanks for a delightful visit and also for sharing the pattern for Toby. (((HUGS))), Marilyn



lio

Preonzo

Mar 1, 2001

Hallo Claudia!
Welch Aufsteller, die vielen Sommervögel, und diese so schön Frühlingshafte Seite. Danke liebe Grüsse lio



Petra Heynen-Mewis

Köln

Mar 3, 2001

Nach unserem gestrigen Treffen wollte ich mir heute unbedingt Deine Homepage ansehen. Die ist ja echt super. Ich konnte gar nicht genug davon kriegen mich durch deine Quilts und Links zu klicken. Es hat richtig Spaß gemacht sich diese so freundlich gestalteten Fenster anzusehen. Die Seite zählt jetzt erst mal zu meinen Favoriten. Quiltige Grüße von Petra



Sandra

Berlin/Hamburg/Jever

Mar 7, 2001

Eine solch liebevoll gestaltete Seite findet man selten: Glückwunsch!! Wunderschöne Quilts & süsse Bären, einfach zum Träumen schön...Dankeschön.
Gruß Sandra.



Marynel Merris

Mar 7, 2001

What delightful animals and stars!



Ines Lehberg

Oelde-Lette

Mar 11, 2001

Sehr interessante Seite!Wir(meine Mutter und Ich) sind große Teddy-Fans!Wir hoffe dasuns Tobi und die Weste gelingen werden!Vielen Dank und viel Erfolg bei der Arbeit an neuen Teddys,vielleicht könnte man einmal einige Schnittmuster austauschen! Marianne, Ines und die Bären aus dem Hause Lehberg



Marilyn Hunter

Canada

Mar 13, 2001

Greetings from Canada! your quilts are beautiful! Dont worry about your english :)



Chrissie Cook

Mar 22, 2001

What a lovely site I will come visit again soon Chrissie



Barbara Roedel

Kirf-Meurich (Trier-Land)

Apr 1, 2001

Den Herbstwaldquilt finde ich ganz toll.



Susanne N.

Oberberg

Apr 2, 2001

Hallo Claudia, zufällig habe ich deine wunderschöne Homepage entdeckt, warum hast du sie mir nur verschwiegen??? Ich wusste ja bereits, wie schön du nähst, aber diese umwerfende Vielfalt macht mich nun absolut sprachlos! Ich freue mich sehr darauf, dies alles bald einmal bei dir in Natura bewundern zu können. Vielen Dank für diese schöne Seite und die tollen Anregungen! Gruß Susanne N.



Irma

Apr 3, 2001

toller Herbstwaldquilt, macht direkt Lust



Ulla aus Kloster Eberbach

Kloster Eberbach - Eltville

Apr 4, 2001

Liebe Claudia, Deine Homepage ist klasse. Das Blatt an dem Mauszeiger ist super. Auch haben will so schöne Seite... Der Herbstblattquilt ist traumhaft. Das macht Lust auf den Herbstblattswap. Vielleicht sollte ich mich doch noch anschließen. Mach weiter so mit Deiner Homepage. Quiltige Grüße aus Kloster Eberbach Ulla Ringsdorf



Marin Oswald

Schifferstadt/65105

Apr 6, 2001
Die seite ist super,gefällt mir sehr gut.wrde öffters hineinschauen.und empfehle sie weiter.
Liebe Grüße Marion



blauroeckchen

Apr 7, 2001

Deine Seiten sind wunderschön. Ich bin ganz begeistert. ich werde jetzt immer mal reinschauen, ob du was Neues reingestellt hast. Nochmal: ganz großes Lob!!!
Gruß blauroeckchen



cornelia bauer

basel / schweiz

Apr 15, 2001

liebe claudia

deine homepage ist super !!!! Habe selten eine so schöne, harmonisch und trotzdem effiziente Arbeit gesehen. Congratulation!!!!! Herzliche Grüsse; Connie



Ida Elisabeth Korsnes

Bergen, Norwegen

Apr 19, 2001

Ihre tolle Bären und sehr schöne Quilts erfreuth mich. Die animationen Ihren seite ist ohr sehr shön. Lykke til med arbidet.
Gruß Ida



Inken Kruse

25813 Husum

Apr 21, 2001

Eine spitzenmäßige Homepage, übersichtliche Gestaltung, hervorragende Animation. Als unwissende Neueinsteigerin hätte ich gerne grundlegende Informationen zur Technik und Historie des Quiltens. Ich suche eine interessante Handarbeit, die mobil auszuführen ist, also ohne Nähmaschine. Geht das mit dem Quilten? Auf jeden Fall bin ich weiterhin Gast der Page! Mit freundlichen Grüßen Inken



Hannelore

Sinn (Hessen)

Apr 22, 2001

kloeppelecke

Herzlichen Glückwunsch zu den wunder- schönen Patchworkarbeiten. Die sind doch mal erfrischend anders als das, was man aus dieser Richtung sonst zu sehen bekommt. Ich hatte mal vor, einen Patchworkkurs zu belegen. Da aber meine Anmeldung die einzige :-((( war, kam natürlich kein Kurs zustande. Ich habe mich dann wieder meiner Klöppelarbeit gewidmet. Wenn Du wissen willst, was Klöppeln ist, schau doch mal bei mir vorbei. Wenn Du möchtest, kannst Du bei dieser Gelegenheit auch Deine Seiten in meine Link-Hit-List eintragen.
Gruß, Hannelore



Beate

Düsseldorf

Apr 27, 2001

Beate's Quilt-&Patchworkseite

Es ist unglaublich schön auf Deiner Seite spazieren zu gehen, vor allem, wenn ich nachts nicht schlafen kann, so wie diese Nacht. Die Seiten sind sehr liebevoll gestaltet und unglaublich informativ, super, ich komme gerne wieder
Herzliche Grüße



Helga

53783 Eitorf

May 1, 2001

Super tolle Seite! War heute zum 1., aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Auf den newsletter freue ich mich!
Liebe Grüße -Helga



cathy

May 4, 2001

Hi very nice site and don't worry about your english....Your giving is more than enough...Thank you



Brombär

Wuppertal

May 5, 2001

Brombär - Die Bärenwerkstatt

Hallihallo,
Glückwunsch zu deiner Homepage. Ich bin zufällig hier gelandet. Sie sehr interessant, sehr aufwendig, aber doch übersichtlich. Dass das sehr schwierig ist, stelle ich auch gerade fest, da ich selbst gerade eine Bärenseite erstellt habe. Die Bären sind wirklich supersüß und ich werde sicherlich häufiger vorbeischauen. Besuch mich doch mal auf meiner Seite
Bärige Grüße



Karin

Nordfriesland

May 21, 2001

Durch Zufall fand ich Ihre Homepage und ich bin sehr begeistert! Da bekommt man direkt wieder Lust zu quilten. Weiter so und viele Grüße aus Nordfriesland!



Kim

May 25, 2001

Hello from the United States! I don't know a word of German, but I love the quilts on your site! If there is a way to have your directions in English - that would be great! Have fun quilting!



Inken Kruse

May 26, 2001

Liebe Claudia, vielen Dank für deine Kurzanleitung "Patchwork als Handarbeit". Ich habe mir weitere Anleitungen geholt und bin jetzt bei meinen ersten 6ecken, die ich über Papier gezogen aneinandernähe. Es sieht prima aus und bringt viel Spaß. Nochmals Danke für deine schnelle Antwort. Die Birke sieht beeindruckend aus! Bis bald - Inken



Ingrid

Pfullendorf

Jun 3, 2001

Deine HP ist irre gut einfach eine Wucht Toll
Gruß Ingrid



Andrea D.

Bad Pyrmont

Jun 3, 2001

Hallo Claudia!
Deine Seiten sind ja suuupertoll!!! Als ich gesehen habe, dass sich immer neue Blöcke des Herbstswaps entfalten, kannte meine Begeisterung keine Grenzen mehr. Und die Blöcke des Monats erst- einsame Spitze! Du hast sicher viel Arbeit in die Erstellung und die Wartung dieser Seiten gesteckt und ich muss sagen: Es hat sich ganz sicher gelohnt. Mach bitte weiter so! ich werde sicher immer wieder gucken kommen.
Liebe Grüße Andrea D.



Irmgard Lochner

Jun 3, 2001

Hallo liebe Claudia,
immer wieder mal schaue ich auf deiner Homepage vorbei, weil sie so liebevoll gemacht ist! Und jetzt der "Block des Monats"! Eine tolle Idee. Danke, dass du uns diese schönen Vorlagen zur Ver- fügung stellst.
Viele liebe Grüße aus dem Hohenloher-Lan



Sigrid Weigand

97346 Iphofen-Hellmitzheim

Jun 3, 2001

Vielen Dank für diese wunderbare Homepage, die netten Ideen u. die Anleitungen. Ich habe diese Seite über die Sternenquilter gefunden.



Evi

Siegen

Jun 3, 2001

Deine Homepage ist ganz fantastisch. Ich habe mir auch schon die Blöcke des Monats runtergeladen und werde noch heute anfangen sie zu nähen. Ich freue mich auf ein baldiges Treffen mit Dir. Liebe Grüße Evi, Siegen



Deliah

Düsseldorf

Jun 3, 2001

Liebe Claudia,
ooooohh wie schöööön. Da hst Du uns aber noch ´ne ganze Menge Meisterwerke vorenthalten. Gratuliere, Deine Quilts sind umwerfend. :-)) Liebe Grüße Deliah



Edith Bieri

Neftenbach

Jun 3, 2001

Bin total begeistert von Deiner schönen Homepage mit diesen tollen Quilts. War bestimmt nicht das letzte Mal hier. Mach weiter so. Fröhliches Sticheln Edith



Sabine Koerner

Mittenaar

Jun 3, 2001

Ich bin ganz begeistert von Deiner Homepage und sicher das letzte Sternchen, daß Dir noch nicht geschreiben hat. :-) So schöne Quilts, ich bin ganz neidisch. Liebe Grüße
Sabine



Jadranka Meins

26452 Sande-Cäciliengroden

Jun 3, 2001

Deine Homepage ist wirklich toll. Die Quilts sind sehr schön, vor allem dein Herbstwaldquilt. Aber auch andere - schwer zu sagen welcher schöner ist. Die Effekte auf deiner Homepage finde ich auch super. Es macht spaß sich deine Seite anzugucken. Liebe Grüße Jadranka



Patricia

Jun 3, 2001

Super, deine Homepage und Deine Quilts. Besonders gut gefallen mir Deine Blöcke des Monats. Ich freue mich auf die nächsten Bäume! Vielen Dank für diesen Service.
Gruß Patricia



Sigrun Kerschus-Schindele

Kicking

Jun 3, 2001

Liebe Claudia, Deine Homepage ist ja ganz super. Es hat Spaß gemacht, jede Siete anzuschauen. Mit dem Apfelquilt hatte ich Probleme, den durfte ich leider nicht sehen. Toll find ich auch die wechselnden Muster unten unddie Schmetterlinge, die Blätter, die wie ein Buch aufgeblättert werde, Deien schöneen PP Bäume.... Weiter so
LIEBE Grüße



Claudia Schopf

Wien/ Österreich

Jun 3, 2001

Hallo Claudia !
Deine Homepage ist mit so viel Liebe gemacht daß mir immer warm ums Herz wird wenn ich bei Dir rein schau ! Ich gratuliere zu Deinen wunderschönen Arbeiten !!!! Herzliche Grüße von Deiner Namensvetterin aus Wien, Claudia :O)



Martina

Mönchengladbach

Jun 3, 2001

Ich bin wirklich begeistert von deiner Homepage !!!! Super Quilts und vor allem finde ich es sehr schön, daß du die Anleitungen z.Teil auch zur Verfügung stellst.
Gruß Martina



katharina riedel

97320 Albertshofen

Jun 4, 2001

Die Seiten sind ja wunderschön, es macht richtig Spass zu stöbern und eigentlich müsste man sich sofort beurlauben lassen um diese schönen Sachen alle nachzumachen.Sigrid W. hat mich auch dich aufmerksam gemacht.Danke!!!! Katharina



Sabine

Siegen

Jun 5, 2001

Liebe Claudia,
Deine Seite ist wunderschön! Ich bin absolut fasziniert. Mir fehlen einfach die passenden Worte. Nur schwer kann ich mich trennen, komme aber ganz sicher wieder.
Herzliche Grüße, Sabine



Claudia

Jun 10, 2001

Ein großes Lob für Deine wunderschöne Homepage!
Gruß Claudia (von den Sternenquiltern)



Shannon

Jul 3, 2001

I enjoyed your pages very much. The autumn quilt has inspired me so much, I have to do one for myself now !!! Thanks for sharing your wonderful quilts.



Gaby Köllmann

Jul 4, 2001

Deine Homepage ist echt klasse!!! Kommt sofort in meine Top-Links:-))!! Das Anschauen hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!



Erika Loacker

Hohenems/Vlbg.

Jul 4, 2001

Eine außergewöhnlich interessante und tolle Homepage, die ich noch öfter besuchen werde ! Deine Quilts finde ich einfach super !



Michaela Hartmann

Staufenberg

Jul 4, 2001



Liebe Claudia,
heute habe ich Dich auf Deiner Homepage besucht, und es hat mir sehr gut gefallen. Besonders Deine Quilts finde ich wunderschön. Aber auch die Gestaltung Deiner Seiten ist sehr einladend und ich werde öfter mal vorbeikommen.
Liebe Grüße, Michaela



Carola

Jul 5, 2001

Wunderschöne Quilts Es war eine Freude alles anzuschauen.
herzliche Güße Carola



Nadja

Wiesbaden

Jul 16, 2001

eine ganz super Tolle Seite hast Du da. Ich bin auch sehr großer Bärenliebhaber. Ich werde auf jedenfall noch öfters vorbei schauen. Bärige Grüße Nadja



Carol Morgan

Delaware, USA

Jul 24, 2001

Found your page while surfing the web.Beautiful quilts,I love the work you do.I bookmarked your page so I can come back again. Happy Quilting, Carol in Delaware



Christina

Hamburg

Jul 25, 2001

Hallihallo!
Hab meinen Besuch bei Dir genossen. Die Teddies sind echt süß. Bin selbst auch ziemlich teddyfanatisch und muß mal wieder anfangen zu nähen. :)
Gruß aus dem hohen Norden, Christina



Lisa Shannon-Torgerson

Jul 28, 2001

beautiful trees! I live in San Diego, California, USA



Kathrin Schmidt

Langensendelbach (bei Erlangen)

Aug 8, 2001

Guten Morgen! Ich bin gestern beim Durchsehen alter Nachrichten auf der Sternenquilter-Seite (endlich habe ich kapiert, wie das mit yahoo funktioniert und bin wieder dabei!) einen Hinweis auf Deine Seite gefunden. Das Sternchen war voll des Lobes, und ich muß sagen, sie hat nicht übertrieben. Deine Quilts gefallen mir SOO gut! Einfach wunderschön! Und es ist sehr nett, daß Du einige Anleitungen mit uns teilst. Ich hab jedenfalls beschlossen, mir alles Notwendige auszudrucken. Oder erstmal meinen persönlichen "Lesezeichen" hinzuzufügen. Ich komme wohl noch nicht in nächster Zeit dazu, zuerst muß/will ich den Hochzeitsquilt für den 40. Hochzeitstag meiner Eltern fertig nähen. Aber dann! Auf jeden Fall vielen Dank!
Liebe Sternenquiltergrüße, Kathrin



Beate Schranz

69509 Mörlenbach

Aug 8, 2001

Ich bin total begeistert. Die Quilts und die Bären sind wirklich bezaubernt. Ich werde hier öfter mal reinschauen Gruß Beate



Kathrin Graen

Alamogordo New Mexico

Aug 13, 2001

Hallo Ihr Quilter !!
Ich finde es richtig schoen,dass dieses Hobby in Deutschland so beliebt ist !!



Lynne Nostrant

Half Moon Bay, California

Aug 16, 2001

Ich spreche nur ein bisschen Deutsch. Die bilder sind sehr schoen. Danke!



Sharon Rub

Aug 21, 2001

I am having fun visiting your website. I hope you enjoyed your holiday in Austria! -Sharon



Angela Kuester

42929 Wermelskirchen

Aug 27, 2001

Nachdem wir uns bei Frau Assmuth persönlich kennen gelernt hatten konnte ich diese wunderschöne HP auch einem Gesicht zuordnen. Die Adresse zur HP gab mir Marielle Rulle.Zu jeder Seite die passenden umherschweifenden Äpfel, Sterne, Schneeflocken etc. einfach nur toll. So was bekommt so schnell keiner so schön hin. Einfach nur Klasse,Super,Spitze. Ich werde mir diese Seite gaaaaaanz oft ansehen, denn Frau kann sich nicht sattsehen
Gruß Angie aus Wermelskirchen



Silvia Greth

Berlin

Aug 28, 2001

Die Knopf-Idee ist fantastisch. Weiter so.
Gruß Silvia Greth



Beate Knappe

Düsseldorf

Sep 2, 2001

Beate's Quilt-&Patchworkseite

Immer wieder komme ich gerne auf Deine so liebevoll gestaltete Seite - es ist unglaublich, wie schön sie ist - ich danke Dir dafür ganz herzlich
Herzliche Grüße Beate



Edith

Sep 2, 2001

Hallo Claudia! Du bist wohl echt dem Wahnsinn verfallen! Wie du das nur alles schaffst? IRRE!!!! Deine Bäume sehen suuuuper aus. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich gratuliere dir!!! Du bist echt ein Super-Talent!!!!
Grüsschen Edith



Christel Videnov

Bukarest

Sep 2, 2001

Hallo, liebes Sternchen claudia, nachdem ich die ominösen mails über deine HP gelesen hatte, hat mich die Neugier getrieben, sie mir selber anzuschauen. Ich weiss überhaupt nicht, um was es geht, deine Bärli sind ganz süß und die surmselnden Bienchen passen gut dazu. Wahrscheinlich bin ich auf einem bewussten Auge blind. Ganz liebe Grüße aus bukarest christel Sternthaler



Andrea Schwenk

Duisburg

Sep 3, 2001

Liebe Claudia! Ich bin beeindruckt!!!! Soo schöne Quilts!!!Wie lange quiltest Du schon? Viele Grüsse andrea schwenk



Marie Sumpf

Solingen

Sep 5, 2001

Deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut. Alles Liebe Marie



Wartenberg

Berlin

Sep 5, 2001

ich finde deine sachen sehr gut ich davon sehr begeistert komme auch wieder vorbei
Grußconny



Monika Kigmas-Kalbe

Warendorf

Sep 8, 2001

Nette und schöne Bären. werde öffter mal reinschauen. tschueeessssss



Lynne Calnan

Darwin, Australia

Sep 11, 2001

Loved your site. Will be back to have a closer look at your quilts another night. The work in your quilts is amazing. Keep up the good work. Lynne



evelien atzori

enschede, holland

Sep 17, 2001

heute habe ich ihren homepage fur den ersten mahl besucht und hat mir gut gefallen. werde sicher ofters kommen.



Gerlinde

im tiefsten Ostfriesland

Sep 30, 2001

Bin von den Seiten begeistert und möchte mich für die Anregungen, die ich mir hier abhole, recht herzlich bedanken. Weiter so. Schaue nun öfter mal rein. Liebe Grüße vom Schottjer13



lio

CH

Sep 30, 2001

CLaudia, danke für deine SUPER home page........!!! liebe grüsse lio



Margaret

Oct 1, 2001

Hello from Australia, A friend in Switzerland sent me your site and I love it, congratulations on a site well done your English is good, so don't worry about it. I will be back to watch your changes and to download the Christmas Stars, they are lovely. Hugs Margaret



Mary Reinke

Bad Bodenteich

Oct 2, 2001

Deine Quilts und Ideen sind super! Auch die Idee mit EQ4, dass man sie sich runterladen kann! Besonders hat mir der Apfelquilt, Weihnachtsquilt und Herbstquilt gefallen. Dein neuer Halloweenquilt ist sehr schön geworden. Gruß Mary



Marga

Berlin

Oct 2, 2001

Der HalloweenQuilt ist super geworden,Glückwunsch.



Gaby Köllmann

Lüneburg

Oct 5, 2001

Hallo Claudia, deine Seite ist immer wieder ein Genuß! Besonders toll finde ich deine Bäume, die Auswahl an Stoffen lassen sie auch so schön natürlich wirken. Bin schon auf den nächsten gepannt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Quilten und an deiner Homepage! Gruß Gaby



Jana Tamke

Wernigerode

Oct 5, 2001

Das ist die schönste und süßeste Internetseite, die ich seit langen gesehen habe. Ich selbe nähe auch leidenschaftlich gerne Teddys, aber leider habe ich noch keine Anhänger in meiner Umgebung gefunden.Auch die Quilts sind wunderschön, aber ich weiß nicht, ob ich mir das zutrauen kann. Jana



vicky

Oct 5, 2001

i love the olive tree pattern! thank you!!



Doris Romann

8180 Bülach, Schweiz

Oct 24, 2001

Ganz phantastisch schöne Homepage voller guter Ideen und vielen Überraschungen! Hier schaue ich bestimmt oft rein!



samyah

Oct 25, 2001

Hallo Claudia, die HP ist einfach klasse.....



Jeannie Zastawny

Nov 1, 2001

I am really loving this website. It contains alot of lovely things to see and do. I especially love the quilts. Jeannie



Lore Bartels

Hamburg

Nov 1, 2001

Hallo Claudia, deine Bäume sind die reine Freude für mich. Ich habe jeden schon in verschiedenen Stoffen gearbeitet und freue mich immer auf den nächsten Baum. Danke, Lore



Char

Australia

Nov 1, 2001

A quick visit to your wonderful site, means I will come back when I have more time to view all your wonderful things. Thank you, for the inspiration.



Sonja Nutt

Londonderry NSW Australia

Nov 1, 2001

HI I enjoyed looking at your bears and quilts I was born in Germany and moved to australia when i was 7 yrs old HUGS



Rita

Saarbrücken

Nov 2, 2001

Finde Deine Knuddelteddys zum verlieben.Diese Seite merke ich mir ganz bestimmt.



Mardi Alderson

Australia

Nov 2, 2001

Enjoyed your site. the Autumnwood quilt is beautiful



Janis Salcfas

Nov 4, 2001

Love your crazy quilt stars!



Karin

Nov 4, 2001

Hallo, auf der Suche nach einem Bär(igen) Schnittmuster auf Deine Seite gekommen - finde sie einfach nur schön! Danke für den kostenlosen Jan- Schnitt und viel Erfolg mit deinen Bären und Quilts! Gruß, Karin



Karin

Nov 4, 2001

...kleiner Nachtrag_ meinte natürlich den Toby, vielleicht bestelle ich den Jan bei Dir, wenn Toby was wird! Gruß, Karin



truus groneman

Dhahran, Saudi Arabia

Nov 10, 2001

I love your redcardinalquilt. Is their any way I would be able to get a pattern of it just for the birds? I collect things with red cardinals and have quite a few things. I live in Saudi,but I am Dutch, so you can write to me in German I understand. Thank you so much. Truus Groneman- Le Poole



connie michels

Nov 14, 2001

I adore your website and the music is so wonderful. I love the bears. I try to quilt and make bears when I have the time but working as a nurse and going to school leaves little time. thank you for sharing your wonderful creations



Christine

Berlin

Nov 16, 2001

QuiltTines kleine Patchpage

Liebe Claudia, bin schon so oft auf Deiner schönen Hp gewesen und will mich nun auch mal endlich bei Dir verewigen! Deine Quiltarbeiten und die süßen Teddy´s sind immer wieder eine Betrachtung wert! Und nach Deinen PP-Mustern zum download bin ich regelrecht süchtig *g*. Also ein ganz dickes Lob von mir!!! Bis sehr gespannt, was noch kommt :) Viele Grüße aus Berlin von Christine



doe barnett

Nov 18, 2001

I live in chicago ,IL USA and think you site is charming and creative. Good work and very generous of you to share so freely. thank you



De Palmer

Nov 18, 2001

Great site! I even understand some of the German. Guess my brain remembers from way back when my grandparents spoke it at home.



Starrla

Michigan, USA

You've created a wonderful site and beautiful quilts thanks for sharing. I've added it to my favorites so will be back. Your trees are delightful. Thanks



Brigitte Johannes

Nov 22, 2001

Hallo, hallo, an diesem scheußlichen Regentag bringt der Besuch auf dieser homepage ganz viel Spaß. Toll gemacht!!! Ich quilte noch nicht lange und plane gerade einen Weihnachtskalenderquilt (für 2002). Hier fand ich nette Anregungen. Viel Freude und Erfolg beim kreativen Tun. Herzliche Grüße Brigitte.



Inga-Lill Ray

Helsinki, Finland

Nov 22, 2001

Such a nice homepage you have and wonderful quilts. Grretings from Inga-Lill Ray



Mervi

Nov 24, 2001

Hello! How wonderful homepage and so many beautyful quilts you have done! Danke! Greetings from Finland



Sabine Gomez-Ortega Rodriguez

schacht-audorf

Dec 1, 2001

Guten Morgen, bin begeistert! Deine Seite ist wirklich jeden Monat eine Augenweide. Kann ich eigentlich die Dateien für EQ4 auch auf Quilt pro vers.3 einsehen??? Freue mich von Dir zu hören sabine



sylvia kramer

Dec 8, 2001

I have realy enjoyed brousing through your site . and i shall put it in my fovorite file .your graphs are lovely . regards sylvia



Kathleen Potvin

Ft. Wayne, Indiana USA

Dec 8, 2001

WOW! I discovered your site through Ula Lenz' site. I enjoy her talents & visit there often. I was very delighted to find your site. It is charming and chock full of great ideas and contributions. I especially enjoy being able to see your work up close through an EQ4 file. Thanks for your offerings. I will be visiting your site often too.



Beate

Krefeld

Dec 8, 2001
Hallo Claudia, das sind fantastische Quilts. Respekt. Darüber habe ich glatt vergessen, mir die Seite genauer anzusehen. Das hole ich aber nach. Lieben Gruß Beate



Masuko

Yokosuka, JAPAN

Dec 9, 2001

Hello from Japan! I came across your website by accident and I'm glad I've found it. I enjoyed your quilt projects so much and I wish I were talented like you! I don't see your profile and wonder if you are a professional quilter. How long have you been quilting? Each one is so nice and imspires me so much.



Harriett Rossner

Port Charlotte, Fl USA

Dec 10, 2001

I enjoy your patterns very much, thank you.



barbara stewart

benbrook, texas

Dec 15, 2001

I love your graphics.



Marie-Ève Poirier

Gatineau (Québec) Canada

Dec 19, 2001

Your site is amazing, almost everyday I got to see if you have updated it or to sneak a peek at the patterns. Your X-mas patterns are the best. You have inspired many projects. I am novive quitler, but it has become a passion. Thank you, Marie-Ève



Ger

Dec 23, 2001

Helmond The Netherlands

I like your homepage very much and will come back soon for a visit.



Martina

Neustadt bei Hannover

Dec 25, 2001

Hallo! Bin zufällig über einen Link auf "Ulas Quiltseite" hier gelandet und bin begeistert, besonders von den Bäumen. Bin schon gespannt auf den nächsten. Wirklich toll, daß Du die Muster frei zur Verfügung stellst. Werde in Zukunft regelmäßig "vorbeischauen" und Deine Seite beim nächsten Treffen gleich an die "Regenbogen-Quilter" weitergeben. Herzliche Grüße und einen "Guten Rutsch" Martina



GAUDENZI Marie

Montreuil-Juigné FRANCE

Dec 26, 2001

Bonjour, Your web site is really marvelous.I like to surf on it. Thank you very much for translating in english because I don't speak deutch. Your site is really rich in colours and ideas. Thank you very much. Marie



Sheila

Mississippi

Dec 27, 2001

This is the most beautiful quilt site I have ever come across. Most talented! Thanks!



Sylvia Tiedke

15299 Mixdorf Deutschland

Dec 28, 2001

Hallo, Du Superquilterin,ich habe soeben Deine Seite gefunden, ich suchte, weil ich beschlossen habe, mit Patchwork und Quilten zu beginnen. Ich bin total begeistert. Es ist ja unglaublich, was Du so alles gezaubert hast. Ich werde bestimmt noch öfters des Weges kommen. Liebe Grüße! Sylvia



Sue

Vancouver, Brtiish Columbia, Canada

Dec 28, 2001

I love your website. The quilts are beautiful and your teddy bears too. I have included your website with my favourites. Thank you for sharing them with us.



Sue Anderegg

Oak Creek, WI USA

Dec 29, 2001

Great web site! Thank you!



Elizabeth Schreier

New Port Richey, Florida 34652

Dec 30, 2001

Your quilt patterns are beautiful. Unfortunately, I do not speak or write german, however I do understand some german. My parents or husband did not speak the language in the house, very sad. But I enjoy your website very much. Thank you, Elizabeth



Terry van der Est

Maple Ridge, B.C. Canada

Dec 31, 2001

I like your site very much. You have made some very beautiful quilts. Keep up the good work. Which of these buttons on the bottom is send? Hope I hit the right one!