Leider musste ich mein Gästebuch aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen aufgeben.
Die vielen lieben Beiträge aus den letzten Jahren kannst du hier nachlesen.

(Die letzten Jahre sind gerade noch in Arbeit)

 

Gästebucheinträge im Jahr 2000

Barbara

Rheinbach

Aug 15, 2000

Herzlichen Glückwunsch!



Annaluisa

Aug 21, 2000

Tolle Bären und sehr schöne Quilts. Ich bin sehr auf deine Weihnachtsideen gespannt (hoffentlich auch was bäriges);-). Viel Erfolg auch noch mit deiner Homepage.



Ariane Kühnel

Aug 27, 2000

Vielen Dank für diese liebevoll gestaltete Seite. Macht echt Spaß da rein und ab zuschauen!



Stoßberger Barbara

80636 München

Aug 30, 2000

eine super gestaltete Seite und eigentlich bin ich nur rein zufällig "hineingestolpert" werde aber bestimmt öfter vorbei schaun. Weiter so. Herzliche Grüße Barbara



Doris

Wien/Österreich

Sep 5, 2000

Liebe Claudia!
Ich finde Deine HP super. Sie ist vorallen sehr einfach und übersichtlich. Deine Quilts sind spitzenklasse und die Bären sind supersüß! Freu mich schon wieder auf Neuigkeiten in Deiner HP! Liebe Grüße Doris und die Pezi-Bären



Ursula Richter

Oldenburg

Sep 11, 2000

Tolle Quilts und super Teddys,eine sehr tolle Homepage. Werde öfters bei Dir reinschauen.
Gruß Ursel



Christine

Trier

Sept 13, 2000

Das ist eine sehr schöne Seite..... auch die Farben gefallen mir sehr gut.Ich mache ganz viel in Sachen Handarbeiten. Magst Du auch meine Seite mal anschauen? Ich werde Dich öfter mal besuchen WEITER SO :)) Christine



Marianne De-Haan

Delbrück

Sep 17, 2000

Wunderschöne HP! Besonders Einfallsreich: Halloween, bei den Spinnen krabbelts richtig
Gruß MARIANNE



Heike Dirks

32756 Detmold

Sep 21, 2000

Ich bin super überrascht, daß nordamerikanische Hobbies auch hier so sehr beliebt werden und es eine so liebevoll gestaltete HP gibt!
Gruß, Heike



Michels Fernande

Luxemburg

Sep 22, 2000

Ein neues Sternchen am Himmel der Sternenquilter! :-) Super, deine hompage, gefällt mir sehr gut besonders wegen der vielen wunderschönen Quilts! Weiterhin viel Spass an unserem gemeinsamen Hobby. Liebe Grüsse, Fernande



Claudia Hieber

73765 Neuhausen

Sep 22, 2000

Hallo Claudia
Deine Homepage ist wirklich toll!!Alle Achtung. Deine Quilts und Bären natürlich auch. Übrigens ich leite auch eine Bärenliste, die Brummbären,bei Interesse melde dich bei mir.

Gruß Claudia



Karin Küster

18437 Stralsund

Sep 22, 2000

Deine Homepage ist ja toll. Was machst du beruflich? Computern oder Patchwork? Ich werde öfter mal reinschauen! Liebe Grüße Karin


Evi Engert-Berger

Siegen

Sep 22, 2000

ich habe gerade Deine Quilts betrachtet. Die sind ja wunderschön. Es macht immer wieder Spaß auch die Sachen anderer zu sehen. Mach weiter so, und viel Spaß bei dern Sternenquiltern. Liebe Grüße Evi, Siegen



Silke

Sep 22, 2000

gratulation zu dieser wunderschönen HP,man schwlgt in den farben und geniest die Einstimmung in den herbst! Sehr gelungen und harmonisch, sowohl bei den Quilts alös auch bei der HP !
Gruß von Silke



Anne

Meyenburg

Sep 23, 2000

Ich bin total begeistert von Deiner schönen Seite. Besonders die Kissen gefallen mir gut. Vielen Dank auch für die Anleitungen zum nachmachen. Ich komme auf jeden Fall öfter vorbei.


Anja Nadig

88239 Wangen

Sep 23, 2000

Ein ganz großes Lob an deine wünderschöne Homepage. Hat mir sehr gut gefallen. Arbeitest du mit ein Quilt-PC-Programm? Dein Apfelquilt hat so ausgeschaut als ob er am PC entworfen worden ist. Es gibt nämlich bei e-Groups extra zwei Listen - einmal für EQ4 und Quiltpro. Beide Listmom´s sind auch bei den Sternenquiltern. Herzlich willkommen auch auf der Sternenliste. Sternchen Anja aus Wangen


Claudia (Hunsrück)

Sep 23, 2000

Erst einmal herzlich wollkommen bei den Sternen. Du hast eine ganz tolle HP und ganz tolle Quilts zum anschauen. Und das mit 2 Kindern, alle Achtung. Viel Spaß noch und immer weiter so. Claudia



Birgit Leder

Hannover

Sep 24, 2000

herzlich willkommen bei den Sternenquiltern. Deine HP ist einfach super. Die vielen warmen Farben sind genau meine momentanen Favoriten. Weiter so. Ich gucke zwischendurch immer wieder einmal.
Gruß Birgit



Heidi

Roßdorf

Sep 28, 2000

Einen wunderschönen Guten Morgen
Mir gefällt Ihre HP sehr gut. Als Kürbis- und Halloweenfan gefällt mir Ihre liebevoll gestaltete Halloweenquiltanleitung besonders gut.
Mit freundlichen Grüßen, Heidi



Gerda Keller

frankenthal/pfalz

Oct 8, 2000

Die Misschung Quilts und Bären spricht ganz besonders an. Die Web-Seite ist einfach toll. Habe Adresse gleich an alle Mitnäherinnen weiter gegeben.
Gruß gerda



Angelika Schwaab

Beindersheim

Oct 15, 2000

Deine Homepage ist wirklich sehr schön u. übersichtlich. Bei den Weihnachtssternen bekommt man gleich Lust anzufangen! Besonders der Crazy-Stern mit den Zierstichen finde ich super. Da kann ich gleich mal verschiedene Stiche auf meiner Husquarna ausprobieren! Auch die anderen Quilts sind toll. Weiter so.
Gruß Angelika



Claudia

Dormagen

Oct 25, 2000

Gratulation zu dieser schönen Homepage. Besonders Deine Bären sind sehr schön. Ich besuche Dich mal wieder. Bis dann
Gruß Claudia



Ula Lenz

Oct 26, 2000

Durch den "Grandmothers Flowergarden" bin ich auf die Seite gestoßen, der allein ist ja schon beeindruckend, aber das hört ja garnicht mehr auf mit tollen Quilts. Auch das Design der Seiten ist super, und dazu keine langen Ladezeiten... hab sie gleich gebookmarkt, aber jetzt muß ich weiter, muß mir unbedingt noch die Teddies angucken!!!



Birgit Hübner

Oct 27, 2000

Hallo Claudia!
es ist eine Freude die schönen Seiten zu bestaunen. Die Quilts gefallen mir sehr gut. Ich bin total begeistret. Da will Frau sofort loslegen und die vielen Anregungen in die Tat umsetzen. Viel Erfolg weiterhin
Gruß Birgit Hübner



Irmgard Lochner

Oct 27, 2000

Hallo Claudia,
auch ich bin durch den "Blumen- Garten" auf deine Web-Site aufmerk-sam geworden. Sie ist einfach toll und die Idee die Quilts im Jahres-lauf anzuordnen ist klasse. Weiter so und viel Spaß bei unserem Hobby.
Gruß Irmgard



Silke

Sankt Augustin

Nov 6, 2000

Hallo Claudia!
Gratuliere zu Deiner schönen homepage! Gefällt mir sehr gut - vor allem deine schönen Bären! Bis bald!
Gruß Silke



andrea

duisburg

Nov 7, 2000

Deine Hp ist wirklich ganz toll und liebevoll gemacht! Weiterso! alles liebe andrea



Susy

Rochester, MN

Nov 8, 2000

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde sie klasse. Wir leben z. Zt. in Rochester, Minnesota. Der Stil deiner Seite ist genau der Countrystile, der hier sehr populär ist. Ich habe mit dem quilten hier angefangen und bin total fasziniert.
Gruß Susy



Susanne

Stuttgart

Nov 10, 2000

sehr schöne Webpage!!! Die Bärchen gefallen mir natürlich auch :-)
Gruß Susanne



Petra

Adendorf/Kreis Lüneburg

Nov 17, 2000

Habe Ihre Seiten sofort in meinen Marker aufgenommen ! Hier schaue ich öfter mal vorbei ! Danke und alles Gute ! Petra



Maske Silke

ostprignitz

Nov 22, 2000

danke für Deine Liebe zum Detail.Hier bei uns stehen wir noch am Anfang ... ich hoffe, eines Tages sagen zu können " Der Quilt hat auch bei uns seine Heimat gefunden. Ich schau bald wieder rein
Gruß Silke



Leigh

Louisville, Kentucky

Nov 26, 2000

Ganz tolle Seite! Deine Quilts sind einfach wunderbar... Ich werde oefters besuchen! Vielen Dank............



Beate Knappe

Düsseldorf

Nov 28, 2000

Deine Seite ist ganz bezaubernd, wirklich schön und erst Deine Quilts, ich bin sprachlos -das sieht alles so professionell aus, erklär' mir das, bitte
Herzliche Grüße, Beate



Beate

Düsseldorf

Nov 28, 2000

Deine Bären sind natürlich auch unglaublich schön, ganz goldig
Gruß Beate



Bonnie Hunter

28 Shore Rd., Pembroke, Maine 04666 USA

Nov 28, 2000

I am a teacher of quilting in the United States. I accidentally found your web site while looking for patterns to teach my students. They will love your wreath. The directions are very easy to understand. Thanks!



Uli

Mamming (Niederbayern)

Dec 26, 2000

Deine Seite ist ja wunderschön!V. a. die Quilts finde ich toll. Ich bin durch Zufall hierhergekommen, hab einfach nur "Quilts" in die Suchmaschine eingegeben. Ich quilte auch von Zeit zu Zeit, hab allerdings noch nicht so viele Exemplare (vor allem keine fertigen). Aber das Quilten läßt mich auch nicht mehr los.Ich werde ganz bestimmt öfter auf deiner Seite vorbeischauen und mir Anregungen holen. Hab sie schon gebookmarkt.
Liebe Grüße Uli